Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Abgesagt: Stammtisch mit Mitgliederversammlung (JHV) im "El Greco" Untergasse 34 35398 Gießen Allendorf
Aufrufe : 227

Liebe Route66er,


aufgrund der immer weiter steigenden Zahlen der Corona-Pandemie wenden wir uns heute bezüglich unserer für den 19. November 2020 geplanten diesjährigen Jahreshauptversammlung inklusive der Vorstandswahl und dem damit verbundenen Stammtisch mit Weihnachtsessen an euch.

In Anbetracht der Tatsache, dass momentan alle Lokalitäten geschlossen sind und zudem strenge Kontaktbeschränkungen herrschen, haben wir im Vorstand beschlossen, diese Veranstaltung auf einen derzeit noch unbestimmten Termin im kommenden Jahr zu verschieben. Sobald es die pandemische Situation zulässt, werden wir die Jahreshauptversammlung inklusive der Vorstandswahl nachholen. Bis dahin wird der aktuelle Vorstand weiterhin kommissarisch im Amt bleiben und die Geschäfte unserer Vereinigung im bisherigen Sinne weiterführen.

Der für den 16. Dezember 2020 geplante Stammtisch im Ihrings wird leider ebenfalls nicht stattfinden können. So traurig dies ist, dient es doch unser aller Gesundheit.

Bereits jetzt arbeiten wir für euch an einer Übersicht der geplanten Events für 2021, welche wir zu gegebener Zeit gerne präsentieren möchten.

Wir wünschen uns für uns alle Route66er, dass wir diese äußerst ungewöhnliche Zeit gut und gesund überstehen und dass wir uns so bald wie möglich alle gemeinsam wiedersehen können.


Bleibt bitte alle wohlauf und munter.

Euer Vorstand der Route66er 

   
© 2020 Tempting Brands AG all right reserved. ROUTE 66 is a registered trademark.